Ich wohne zusammen mit meinem Mann in einem schönen Einfamilienhaus in Vilkerath, Overath. Weiterhin habe ich drei Töchter im Alter von 24 bis 37 Jahren und fünf Enkelkinder, die mich alle auf Trab halten.

Nach meinem abgeschlossenen Abitur habe ich ein Studium zur Grundschullehrerin absolviert und diese Arbeit auch lange ausgeführt. Weiterhin habe ich viele Jahre als Kinderbetreuerin in einem Möbelkaufhaus gearbeitet und nebenbei natürlich auch noch meine eigenen Kinder großgezogen.

Man sieht also: Ich betreue schon sehr lange auf die eine oder andere Art Kinder und tue dies auch sehr gerne, da ich großen Spaß an dieser Arbeit habe.

Sowohl in meiner Freizeit als auch bei der Arbeit mit den Kindern bin ich gerne kreativ – sei es basteln, malen oder kneten. Bei uns wird es nie langweilig!

top